Unsere Bewertungen
Ergebnisse 1 bis 20 von 25
Bewertung schreiben
Alex Hornburg, 08.01.2024, Toller Ofen von toller Firma
Freundliche MitarbeiterInnen, die eine sehr gut ausgeführte Arbeit an einem sauberen Arbeitsplatz hinterlassen. Brunner baut gute Öfen und lässt Sie von guten Betrieben einbauen.
Einen von Fa. Lange montierten Brunner Systemkamin mit Muldenfeuerung können wir sicher empfehlen. Quelle: Der Rote Hahn
Einen von Fa. Lange montierten Brunner Systemkamin mit Muldenfeuerung können wir sicher empfehlen. Quelle: Der Rote Hahn
Oliver Heller, 20.06.2022, Hervorragende Arbeit
Herr Lange und sein Team haben sich in ausgezeichneter Weise auf unsere Bedürfnisse eingestellt: Herrn Lange ist es gelungen, in die ursprüngliche Feuerstelle unseres Bauernhauses einen modernen Grundofen einzubauen, der sich wunderbar in das Alte einfügt und zugleich mehrere Räume wohlig warm werden lässt. Wir freuen uns jedoch nicht nur über das Produkt. Während der gesamten Planungs- und Bauphase waren die Gespräche mit Herrn Lange darauf ausgerichtet, gemeinsam die beste Lösung für unser Haus zu finden. Kurz: Absolut kompetent, zuverlässig, zugewandt!
Quelle: brunner.de
Karl Heinrich Helldobler, 16.01.2022, Kaminofen
Herr Lange hat eine profesionelle und ausfühliche Beratung bei uns zu Hause durchgeführt.Es wurde dann ein Bild vom Ofen angefertigt . Dann nochmals alle Kriterien besprochen.
Die Mitarbeiter von Herrn Lange waren sehr nett/hilfsbereit und kompetent. Quelle: brunner.de
Die Mitarbeiter von Herrn Lange waren sehr nett/hilfsbereit und kompetent. Quelle: brunner.de
Robert Seyb, 04.05.2021, Austausch Heizeinsatz WF 33
Firma Lange hat unseren 27 Jahre alten Holzbrandofen WBO gegen einen neuen WF 33 ausgetauscht. Eine elektronische Abbrandsteuerung EAS 2 wurde ebenfalls mit eingebaut.
Der Austausch erfolgte termingerecht und sehr schnell.
Herr Lange und sein Mitarbeiter haben den Austausch innerhalb 6 Stunden geschafft. Wir können daher die Firma Lange sehr empfehlen. Quelle: brunner.de
Der Austausch erfolgte termingerecht und sehr schnell.
Herr Lange und sein Mitarbeiter haben den Austausch innerhalb 6 Stunden geschafft. Wir können daher die Firma Lange sehr empfehlen. Quelle: brunner.de
Karsten Wegener, 24.09.2020, Sehr gut: Beratung, Durchführung und fertiger Kachelofen
Wir haben seit heute einen neuen Kachelofen und sind mit der Beratung, Planung und Durchführung bis zum fertigen Kachelofen mit der Firma Lange Ofenbau und den Mitarbeiter*innen sehr zufrieden.
Quelle: brunner.de
Christa Frenzel , 21.08.2020, Beste Qualität
Seit fast 25 Jahren erfreuen wir uns an unserem Kaminofen von der Firma Lange. Gute Beratung, kreative Ideen und beste Ausführung!
Quelle: Der Rote Hahn
Mathias Frenzel, 15.02.2020, Erwartungen übertroffen...
Wir können Herrn Lange, Herrn Remmers und Herrn Lüdecke vorbehaltlos (!) empfehlen, was man heute nicht mehr oft findet. Insgesamt tiptop, im Ergebnis wurden unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Sehr schöne und sorgfältige Verarbeitung der Kacheln (Inderwies Keramik) und zwischenzeitlich immer wieder gute Absprachen über anstehende Entscheidungen!
Familie Frenzel Quelle: brunner.de
Familie Frenzel Quelle: brunner.de
Clemens Zotlöterer, 01.12.2015, Gute Beratung - Gute Ausführung
Wir wurden durch Hrn. Lange sehr kompetent beraten. Er hat sich Zeit genommen auf unsere Wünsche und Fragen einzugehen und hat den Ofen sehr individuell gestaltet.
Einbau lief problemlos nach Zeitplan. Alles in allem sind wir sehr zufrieden. Quelle: brunner.de
Einbau lief problemlos nach Zeitplan. Alles in allem sind wir sehr zufrieden. Quelle: brunner.de
Inga-Britta und Werner Rohde, 07.07.2015, Sehr saubere handwerkliche Arbeit
Fa. Lange hat einen perfekten Panorama-Kamin gebaut. Wir sind sehr zufrieden.
Quelle: brunner.de
Sabine Strube-Neumann, 18.03.2015, Einsatz in vorhandenen, historischen Kachelofen
Der Austausch des Einsatzes wurde durch intensive und ausführliche Beratung vorbereitet. Der Umbau erfolgte ordentlich und zügig. Die Baustelle wurde sauber verlassen.
Quelle: brunner.de
Christina CROME, 21.09.2014, Ofenbau durch Firma Lange
Herr Lange hat uns im Vorfeld sehr gut beraten und umfangreich Informiert. Von der Planung bis zur Ausführung verlief als gemäß Absprache und nach Plan. Wir sind zufrieden und mit Herrn Lange weiterhin in Kontakt.
Christina und Thile Crome Quelle: brunner.de
Christina und Thile Crome Quelle: brunner.de
Werner Henrych, 23.07.2014, Heizeinsatzerneuerung
Die Ofenbaufirma Lange aus 31084 Freden hat uns sehr gut
beraten und ein Produkt der Firma Brunner empfohlen für
unseren 30-jährigen Kachelofen.
Wir sind vollauf begeistert. Quelle: brunner.de
beraten und ein Produkt der Firma Brunner empfohlen für
unseren 30-jährigen Kachelofen.
Wir sind vollauf begeistert. Quelle: brunner.de
Herr Ulrich Hopmann, 17.01.2013, Postive Bewertung
Persönlich und fachlich kompetente Beratung und Ausführung durch Herrn Lange und Mitarbeiter
Quelle: brunner.de
Herr Rainer Hartmann, 22.11.2012, Top-Leistung, wir sind begeistert!
Die Mitarbeiter und den Chef der Firma Ofenbau Lange kann man nur absolut weiterempfehlen.Die Baustelle hat keine Spuren hinterlassen, die netten Mitarbeiter sind sehr zuverlässig. Und der Ofen ist genau das, was wir wollten
Quelle: brunner.de
Herr Karl-Heinz Schumacher, 20.09.2012, angagiert, kompetent, nett
Die Beratung war überzeugend. Die Arbeiten sauber und präzise. Der Umgang sehr angenehm.
Quelle: brunner.de
Herr bernd drescher, 22.08.2011, Reparatur elektrische Ofensteuerung
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vor ca. 6 Jahren haben wir uns nach reiflicher Überlegung für einen Ofen samt EOS der Firma Brunner entschieden, der sehr fachgerecht, zügig und sauber von Herrn Lange(Ofenbau Lange) eingebaut wurde.
Im Juni diesen Jahres war die EOS plötzlich komplett stromlos. Herr Lange kam sofort vorbei und entschied die EOS auszubauen und einzuschicken. Anfang August bekamen wir von ihm die Nachricht, dass ein fehlerhaftes Bauteil getauscht wurde - mit voller Berechnung i.H.v. ? 173,74 zu unseren Lasten.
Das hat uns sehr überrascht!
Seit 6 Jahren sind wir äußerst zufriedene Kunden, die sowohl den Handwerker Lange, als auch das Produkt Ofen/elektrische Ofensteuerung der Firma Brunner zu 100% weiterempfohlen haben.Natürlich ist die Ofensteuerung von der Anschaffung her schon recht hochpreisig,doch wir sind weiterhin der Meinung, dass Komfort und Wirtschaftlichkeit die hohen Ausgaben rechtfertigen.Sie sehen,wir sind weiterhin ein Fan ihres Produktes !
Zu dem Paket gehört aber noch ein weiterer Punkt - Kundenfreundlichkeit/Kulanz.Und da liegt der Hase im Pfeffer.Sie machen es sich unserer Meinung zu einfach wenn Sie sagen:Bauteil ist zugekauft,liegt nicht in unserer Verantwortung,Kunde muss zahlen!Die EOS ist ihr Baby, mit allem was drin ist und Sie sind gegenüber dem Kunden in der Verantwortung und nicht der unbekannte Produzent eines Bauteils.Etwas teurere deutsche Produzenten werben häufig mit hoher Qualität,fachgerechtem Service,Zuverlässigkeit und vielleicht auch noch Kundenfreundlichkeit - entscheidende Wettbewerbsvorteile in einem harten Wettbewerbskampf ( zb. Photovoltaik ).Stellen Sie sich vor wenn die Firma Brunner gesagt hätte:Schaden liegt nicht bei uns aber aus Kulanzgründen beteiligen wir uns mit Prozent x.
Hätte Eindruck gemacht!
Vielleicht beraten Sie sich ja noch einmal?
Der Herr Lange übrigens wollte für den Tausch kein Geld haben-noch nicht einmal Fahrtkosten da er es mit einem anderen Termin verbinden konnte-kulant und nicht selbstverstänlich!!!
Nicht nur aus diesem Grund bekommt die Firma Lange von uns 100% Kundenzufriedenheit.
Mit freundlichem Gruss Bernd Drescher Quelle: brunner.de
Vor ca. 6 Jahren haben wir uns nach reiflicher Überlegung für einen Ofen samt EOS der Firma Brunner entschieden, der sehr fachgerecht, zügig und sauber von Herrn Lange(Ofenbau Lange) eingebaut wurde.
Im Juni diesen Jahres war die EOS plötzlich komplett stromlos. Herr Lange kam sofort vorbei und entschied die EOS auszubauen und einzuschicken. Anfang August bekamen wir von ihm die Nachricht, dass ein fehlerhaftes Bauteil getauscht wurde - mit voller Berechnung i.H.v. ? 173,74 zu unseren Lasten.
Das hat uns sehr überrascht!
Seit 6 Jahren sind wir äußerst zufriedene Kunden, die sowohl den Handwerker Lange, als auch das Produkt Ofen/elektrische Ofensteuerung der Firma Brunner zu 100% weiterempfohlen haben.Natürlich ist die Ofensteuerung von der Anschaffung her schon recht hochpreisig,doch wir sind weiterhin der Meinung, dass Komfort und Wirtschaftlichkeit die hohen Ausgaben rechtfertigen.Sie sehen,wir sind weiterhin ein Fan ihres Produktes !
Zu dem Paket gehört aber noch ein weiterer Punkt - Kundenfreundlichkeit/Kulanz.Und da liegt der Hase im Pfeffer.Sie machen es sich unserer Meinung zu einfach wenn Sie sagen:Bauteil ist zugekauft,liegt nicht in unserer Verantwortung,Kunde muss zahlen!Die EOS ist ihr Baby, mit allem was drin ist und Sie sind gegenüber dem Kunden in der Verantwortung und nicht der unbekannte Produzent eines Bauteils.Etwas teurere deutsche Produzenten werben häufig mit hoher Qualität,fachgerechtem Service,Zuverlässigkeit und vielleicht auch noch Kundenfreundlichkeit - entscheidende Wettbewerbsvorteile in einem harten Wettbewerbskampf ( zb. Photovoltaik ).Stellen Sie sich vor wenn die Firma Brunner gesagt hätte:Schaden liegt nicht bei uns aber aus Kulanzgründen beteiligen wir uns mit Prozent x.
Hätte Eindruck gemacht!
Vielleicht beraten Sie sich ja noch einmal?
Der Herr Lange übrigens wollte für den Tausch kein Geld haben-noch nicht einmal Fahrtkosten da er es mit einem anderen Termin verbinden konnte-kulant und nicht selbstverstänlich!!!
Nicht nur aus diesem Grund bekommt die Firma Lange von uns 100% Kundenzufriedenheit.
Mit freundlichem Gruss Bernd Drescher Quelle: brunner.de
Herr bernd drescher, 22.08.2011, Reparatur elektrische Ofensteuerung
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vor ca. 6 Jahren haben wir uns nach reiflicher Überlegung für einen Ofen samt EOS der Firma Brunner entschieden, der sehr fachgerecht, zügig und sauber von Herrn Lange(Ofenbau Lange) eingebaut wurde.
Im Juni diesen Jahres war die EOS plötzlich komplett stromlos. Herr Lange kam sofort vorbei und entschied die EOS auszubauen und einzuschicken. Anfang August bekamen wir von ihm die Nachricht, dass ein fehlerhaftes Bauteil getauscht wurde - mit voller Berechnung i.H.v. ? 173,74 zu unseren Lasten.
Das hat uns sehr überrascht!
Seit 6 Jahren sind wir äußerst zufriedene Kunden, die sowohl den Handwerker Lange, als auch das Produkt Ofen/elektrische Ofensteuerung der Firma Brunner zu 100% weiterempfohlen haben.Natürlich ist die Ofensteuerung von der Anschaffung her schon recht hochpreisig,doch wir sind weiterhin der Meinung, dass Komfort und Wirtschaftlichkeit die hohen Ausgaben rechtfertigen.Sie sehen,wir sind weiterhin ein Fan ihres Produktes !
Zu dem Paket gehört aber noch ein weiterer Punkt - Kundenfreundlichkeit/Kulanz.Und da liegt der Hase im Pfeffer.Sie machen es sich unserer Meinung zu einfach wenn Sie sagen:Bauteil ist zugekauft,liegt nicht in unserer Verantwortung,Kunde muss zahlen!Die EOS ist ihr Baby, mit allem was drin ist und Sie sind gegenüber dem Kunden in der Verantwortung und nicht der unbekannte Produzent eines Bauteils.Etwas teurere deutsche Produzenten werben häufig mit hoher Qualität,fachgerechtem Service,Zuverlässigkeit und vielleicht auch noch Kundenfreundlichkeit - entscheidende Wettbewerbsvorteile in einem harten Wettbewerbskampf ( zb. Photovoltaik ).Stellen Sie sich vor wenn die Firma Brunner gesagt hätte:Schaden liegt nicht bei uns aber aus Kulanzgründen beteiligen wir uns mit Prozent x.
Hätte Eindruck gemacht!
Vielleicht beraten Sie sich ja noch einmal?
Der Herr Lange übrigens wollte für den Tausch kein Geld haben-noch nicht einmal Fahrtkosten da er es mit einem anderen Termin verbinden konnte-kulant und nicht selbstverstänlich!!!
Nicht nur aus diesem Grund bekommt die Firma Lange von uns 100% Kundenzufriedenheit.
Mit freundlichem Gruss Bernd Drescher Quelle: brunner.de
Vor ca. 6 Jahren haben wir uns nach reiflicher Überlegung für einen Ofen samt EOS der Firma Brunner entschieden, der sehr fachgerecht, zügig und sauber von Herrn Lange(Ofenbau Lange) eingebaut wurde.
Im Juni diesen Jahres war die EOS plötzlich komplett stromlos. Herr Lange kam sofort vorbei und entschied die EOS auszubauen und einzuschicken. Anfang August bekamen wir von ihm die Nachricht, dass ein fehlerhaftes Bauteil getauscht wurde - mit voller Berechnung i.H.v. ? 173,74 zu unseren Lasten.
Das hat uns sehr überrascht!
Seit 6 Jahren sind wir äußerst zufriedene Kunden, die sowohl den Handwerker Lange, als auch das Produkt Ofen/elektrische Ofensteuerung der Firma Brunner zu 100% weiterempfohlen haben.Natürlich ist die Ofensteuerung von der Anschaffung her schon recht hochpreisig,doch wir sind weiterhin der Meinung, dass Komfort und Wirtschaftlichkeit die hohen Ausgaben rechtfertigen.Sie sehen,wir sind weiterhin ein Fan ihres Produktes !
Zu dem Paket gehört aber noch ein weiterer Punkt - Kundenfreundlichkeit/Kulanz.Und da liegt der Hase im Pfeffer.Sie machen es sich unserer Meinung zu einfach wenn Sie sagen:Bauteil ist zugekauft,liegt nicht in unserer Verantwortung,Kunde muss zahlen!Die EOS ist ihr Baby, mit allem was drin ist und Sie sind gegenüber dem Kunden in der Verantwortung und nicht der unbekannte Produzent eines Bauteils.Etwas teurere deutsche Produzenten werben häufig mit hoher Qualität,fachgerechtem Service,Zuverlässigkeit und vielleicht auch noch Kundenfreundlichkeit - entscheidende Wettbewerbsvorteile in einem harten Wettbewerbskampf ( zb. Photovoltaik ).Stellen Sie sich vor wenn die Firma Brunner gesagt hätte:Schaden liegt nicht bei uns aber aus Kulanzgründen beteiligen wir uns mit Prozent x.
Hätte Eindruck gemacht!
Vielleicht beraten Sie sich ja noch einmal?
Der Herr Lange übrigens wollte für den Tausch kein Geld haben-noch nicht einmal Fahrtkosten da er es mit einem anderen Termin verbinden konnte-kulant und nicht selbstverstänlich!!!
Nicht nur aus diesem Grund bekommt die Firma Lange von uns 100% Kundenzufriedenheit.
Mit freundlichem Gruss Bernd Drescher Quelle: brunner.de
Herr Karl-Heinz Hesse, 15.07.2011, Tolles Ergebnis
Von der Beratung,über die Planung bis zur Fertigstellung des Kachelofen.Erste Klasse. Besser geht es nicht.
Quelle: brunner.de
Sven Jacob, 29.01.2011, Schöner Ofen, guter Aufbau
Schöner Entwurf, der sich sehr gut ins Wohnzimmer einfügt. Gute handwerkliche Ausführung. Gute Beratung vor dem Kauf und nach dem Aufbau (fürs Heizen).
Quelle: brunner.de
J. Eichhoff, 23.10.2010, Hervorragend
Wir sind mit dem Einbau unseres Kachelofens sehr zufrieden. Das gesamte Projekt von Planung, Beratung, Abwicklung bis hin zur Ausführung erfolgte äußerst professionell.
Quelle: brunner.de